Spielt ihr Fortnite am Controller mit Mittelfinger?

2 Antworten

Als erstes muss ich wohl sagen, dass ich PC Spieler bin und nur ungern mit Controller spiele, da ich damit nicht so gut klar komme wie Maus und Tastatur. Ich würde dir egal auf welcher Platform dazu raten, immer möglichst viele Aktionen machen zu können ohne deine Finger von den wichtigen Tasten zu nehmen. Daher: an der Konsole möglichst immer einen Finger auf den unteren Schultertasten lassen, was auch heißt deine Zeigefinger auf die oberen zu legen. Am PC das gleiche nie den Zeigefinger von der Maus!

Ich persönlich spiele OHNE die Mittelfinger, obwohl man deutlich besser spielen kann, wenn man MIT den Mittelfingern spielt, da man nicht erst min den Fingern umgreifen muss