BF4/PS4 L2/R2 schießen zu L1/R1 wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, kannst Du nicht ändern. Hat mich als altern Battlefield-Hase am Anfang bei BF4 auch extrem gestört. Aber glaub mir - man gewöhnt sich recht schnell daran. Ist eigentlich auch besser, mit L2/R2 zu schießen, das kommt von der Anmutung am Controller eher dem Abzug einer Waffe nahe. 

Na klar kann man das ;) Habe es mittlerweile gefunden. Man muss ingame in den Einstellungen nachgucken. Da steht dann sowas wie: SWAP L2/R2 to L1/R1 oderso

0

Ja das kann man in den Einstellungen irgendwo ändern habe ich damals auch gemacht, weiß aber nicht mehr genau wo 😉

Vllt. meinst du Battlefield Hardline? Weil ich bei BFH das in den Optionen eintellen konnte.

0

gewöhn dich dran. Die Schultertasten sind viel besser zum schießen.

Kann man es aber trz. Ändern? Habe jahrelang nur mit r1 geschossen.

0
@kurdipeschmerga

ich auch... seit Bad Company 1 hab ich mit den vorderen Tasten geschossen. Die umstellung auf die hinteren Schultertatsen hat bei mir keine Woche gedauert. Mitlerweile kann ich nicht mehr auf der PS3 zocken ;)

glaub schon das man es ändern kann... wenn ich zu Hause bin kann ich gerne mal für dich nachschauen.

Empfehle dir aber sehr dich umzustellen und nicht die steuerung

0

Wäre schön wenn du mal gucken könntest :) Falls es nicht klappen sollte mit der Steuerung, muss ich mich wohl selbst umstellen

0
@kurdipeschmerga

habs gestern vergessen... aber schau doch einfach selber mal nach in den Optionen ;)

oder kack drauf und benutz L2 und R2 wie jeder andere auch. Alle mussten sich umstellen.

0
@ChrisStory

Hab es gestern gefunden in den Optionen :) Habe gemerkt, das die Einstellungen im Hauptmenü anders sind als im Server selber. Btw. ich hätte da noch eine Frage: Kann ich die Jet Steuerung bei BF4 wie bei BF3 ändern?

0

Was möchtest Du wissen?