BF4/PS4 L2/R2 schießen zu L1/R1 wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, kannst Du nicht ändern. Hat mich als altern Battlefield-Hase am Anfang bei BF4 auch extrem gestört. Aber glaub mir - man gewöhnt sich recht schnell daran. Ist eigentlich auch besser, mit L2/R2 zu schießen, das kommt von der Anmutung am Controller eher dem Abzug einer Waffe nahe. 

Na klar kann man das ;) Habe es mittlerweile gefunden. Man muss ingame in den Einstellungen nachgucken. Da steht dann sowas wie: SWAP L2/R2 to L1/R1 oderso

0

Ja das kann man in den Einstellungen irgendwo ändern habe ich damals auch gemacht, weiß aber nicht mehr genau wo 😉

Vllt. meinst du Battlefield Hardline? Weil ich bei BFH das in den Optionen eintellen konnte.

0

gewöhn dich dran. Die Schultertasten sind viel besser zum schießen.

Kann man es aber trz. Ändern? Habe jahrelang nur mit r1 geschossen.

0
@kurdipeschmerga

ich auch... seit Bad Company 1 hab ich mit den vorderen Tasten geschossen. Die umstellung auf die hinteren Schultertatsen hat bei mir keine Woche gedauert. Mitlerweile kann ich nicht mehr auf der PS3 zocken ;)

glaub schon das man es ändern kann... wenn ich zu Hause bin kann ich gerne mal für dich nachschauen.

Empfehle dir aber sehr dich umzustellen und nicht die steuerung

0

Wäre schön wenn du mal gucken könntest :) Falls es nicht klappen sollte mit der Steuerung, muss ich mich wohl selbst umstellen

0
@kurdipeschmerga

habs gestern vergessen... aber schau doch einfach selber mal nach in den Optionen ;)

oder kack drauf und benutz L2 und R2 wie jeder andere auch. Alle mussten sich umstellen.

0
@ChrisStory

Hab es gestern gefunden in den Optionen :) Habe gemerkt, das die Einstellungen im Hauptmenü anders sind als im Server selber. Btw. ich hätte da noch eine Frage: Kann ich die Jet Steuerung bei BF4 wie bei BF3 ändern?

0

Leute ich habe früher vor ungefähr 1 Jahr richtig oft Minecraft ps4 gespielt und ich war auch übelst gut.Ich spiele in letzter Zeit nur noch Fortnite und als .?

Ich heute wieder Minecraft ausprobiert habe hab ich gemerkt das mein aim meeega schlecht wurde + wenn ich ins Inventar gehen will drück ich manchmal ausversehen (Pfeil nach oben) und wenn ich ein item sehe drücke ich aus Prinzip manchmal (Viereck)
Wie kann ich mein aim verbessern?
Und wieder die Minecraft Steuerung lernen?

...zur Frage

Destiny 2: Wie sprintet man?

Ich weiß, man muss L3 drücken, aber muss man es gedrückt halten oder so? Ich habe es versucht, so wie man in Fortnite sprintet. Aber bei Destiny 2 geht das iwie nicht :/.

...zur Frage

Battlefield 1 Steuerung ändern (Ps4)?

Wie kann ich die Steuerung ändern damit ich mit  L1 Zielen und R1 Schießen kann.
Kann man das überhaupt ändern ich finde das niergenswo.

...zur Frage

Battlefield 1 Premium aktiv?

Ich habe BF1 Revolution im PS Store gekauft und installiert. Ich kann alle Premium Maps und Waffen etc. nutzen aber wenn ich auf Erweiterungen und Premium Pass gehe stand da immer 14,99€. Seit heute steht da Installation. Gehe ich darauf passiert nichts. Ich habe auch schon auf der PS4 nachgesehen Premium ist installiert und im PS Store wird mir das auch angezeigt.

...zur Frage

L1 und R1 Tasten mit L2 und R2 vertauscht rückgängig machen, wie?

Ich habe zum Geburtstag ein Ps3 Controller(Afterglow) bekommen aber als ich 1 Stunde damit gespielt habe haben sich die Tasten L1 und R1 mit L2 und R2 vertauscht wie kann ich das rückgängig machen?

Danke im Voraus !

...zur Frage

GTA5 Ps4 schießen und fahren mit LKW geht nicht mehr?

Hallo alle zusammen. Ich habe bei GTA5 auf der Ps4 das Problem, dass ich mit LKW´s nur noch sehr langsam fahren kann. Schießen kann ich gar nicht mit keiner Waffe. Aus dem Auto schießen geht aber noch. Wenn ich die Steuerung umstelle sodass ich auf r1 schieße und l1 geht es. Die R2 und L2 Tasten sind aber auch nicht defekt weil bei allen spielen gehen sie. (Z.b call of duty schießen)

Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bedanke mich bereits im vorraus!

Mfg Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?