L1 und R1 Tasten mit L2 und R2 vertauscht rückgängig machen, wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :D, Du hast einen Afterglow Controller oder? Ich habe hier die Lösung. Heute habe ich mir auch diesen Controller zugelegt und ich hatte genau das gleiche Problem seit dem ich unter dem Controller an der symboltaste rumgespielt habe D: Irgendwann ist mir dann aufgefallen das die tasten vertauscht waren, nun habe ich mich im internet auf die suche nach einer Lösung gemacht (kein Erfolg) dann fiel mir wieder ein das ich hinterm Controller rumgespielt habe. Du musst nun die taste solange gedrückthalten bis der Controller vibriert!! Damit werden die tasten wieder umgestellt. (Die Funktion dahinter ist das in Ego schootern die Schuss und ziel tasten auf l1 & r1 gelegt sind, auf Wunsch von der Community von afterglow haben sie dieses Feature eingebaut!) Hoffe ich konnte dir und anderen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saschaking7 05.07.2017, 00:24

Oh man, das hat mir gerade Mega geholfen!
Habe meinen verborgt und umgestellt wiederbekommen, dachte erst das liegt an der Konsole :D

0

Was möchtest Du wissen?