Ps4, X taste hat sich mit der r1 taste vertauscht?

2 Antworten

Merkwürdige Sache! Aber so als schnellen Fix könntest du einfach in den Einstellungen R1 und X vertauschen, dass es wieder richtig (falsch) herum ist.

FullyEnergy69
Fragesteller

Habe ich versucht nur dann ist das problem, das sozusagen die r2 taste x ist

Bei mir war das auch schonmal so. Ich habe dann einfach meine PS4 ausgeschaltet und wieder angemacht und weg war es. Aber vielleicht kannst du suchh mal in den Einstellungen schauen, ob sich bei der Steuerung was geändert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung