Wie kann man Ein ps4 Controller am Handy benutzen?

2 Antworten

Du musst den auf dem Controller während er aus ist, die Share und die PS Taste gedrückt halten und warten bis die Leuchte aufblitzt. Dann gehst du in die Bluetooth Einstellungen auf deinem Handy und wählst dort deinen Dualshock 4 Controller aus. Das mit dem ändern der Tasten wurde ja schon beantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn wirklich nur die Tasten da vertauscht sind lad dir die app Oktopus runter damit sollte man die Tasten anordnen können. Wenn die frage ist wie man den Controller mit handy verbindet dann weiß ich es nicht.