Ps4 Controller macht sich selbstständig, wie kann ich das beheben?

3 Antworten

BEVOR DU IHN ENTSORGST
Unten auf der Rückseite gibt es ein kleinen Punkt neben der Schraube nimm irgendwas langes dünnes z.B.ein Zahnstocher und da drin befindet sich der reset Knopf den musst du mit dem Zahnstocher betätigen und wenn es dann immernoch nicht geht dann kann ich nicht weiterhelfen und keine sorge dich den Knopf wird nichts an deiner ps4 geändert

Der wird hinüber sein, sorry...

neuen holen oder versuchen aufzubekommen und schauen ob was lose ist oder verdreckt. mehr kaputtgehen wird er wohl nicht mehr :/

Bin mir nicht sicher ob es bei der ps4 auch sein kann, aber ein freund musste seinen Controller von der PS3 auch mal sauber machen weil der von alleine Dinge getan hat und es hat geholfen