PS5 R2 Taste kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Controller nicht auf den Boden geworfen wurde oder an die Wand geklatscht, an den Sony Support oder Verkäufer der Konsole oder des Controllers wenden.

Edit:

Habe gerade gelesen, das der Controller auf den Boden gefallen ist.

Da musst Du dann Glück haben, das es nicht mit dem Sturz auf dem Boden zusammenhängt.

Das kann dann aber nur der Sony Support feststellen wenn der Controller zerlegt und überprüft wurde.

nxklas08
Fragesteller

Ok vielen Dank!