PlayStation 5 trigger Effekt funktioniert nicht?

1 Antwort

Mal ganz blöd gefragt was Call of Duty angeht.. Hast du vielleicht eine andere Waffe benutzt oder so? Dass der Controller kaputt ist bezweifle ich ganz stark anhand deiner Frage, somit wäre der Waffenwechsel das einzige was mir einfallen würde, oder die Einstellung hat sich ingame aus irgendwelchen Gründen mit dem Neustart des Spiels zurückgesetzt oder so.

Das ist jetzt keine große Hilfe, aber ich dachte einen Versuch ist es vielleicht wert.

MB18YO
Fragesteller

Danke erstmal!!
aber es ist eine Einstellung, bei der man quasi mit L2 springen kann und die Einstellungen sind immer noch wie beim ersten Mal.
bzw habe ich in den Einstellungen schon rum probiert, aber alles was zum funktionieren sag ich mal beisteuert ist eingestellt…