PS5 Controller VS Xbox Controller?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Xbox Controller 70%
PS 5 Controller (Dualshock) 20%
Andere.. 10%

3 Antworten

Xbox Controller

Xbox Controller wird am besten unterstützt unter Windows. Zudem liegt er besser in der Hand. Das ist aber eher Geschmackssache. Nutze selbst einen Xbox One Controller für den PC (PDP Afterglow).

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Xbox Controller

Also rein vom Handling ist es eh Geschmackssache und ich selber bevorzuge xbox controller.

Was für mich aber auch noch ein wichtiger Punkt ist, das xbox controller generell etwas besser am pc laufen, als die von der Playstation. Mittlerweile gibt es ja schon länger offiziellen Support für die xbox controller (glaube seit win 10).

Andere..

Gebrauchten PS4 Controller. 20€ und gut ist.