PS5 Controller haptisches Feedbeck auf dem PC bei Hogwarts Legacy?

2 Antworten

Es unterstützt leider kein haptisches Feedback. Vielleicht kommt das mal per Update oder Mod.

Lourith
Fragesteller

Schade, obwohl bei steam "full controller suport" steht?

PzFlakBtl12  20.02.2023, 20:51
@Lourith

Full Controller Support bedeutet lediglich das du alles im Spiel mit einem Controller bedienen kannst, nicht das Controllerspezifische Extras unterstützt werden.

Lourith
Fragesteller
@PzFlakBtl12

Ok aber wenn ich jetzt mit dem ps5 controller spielen würde, gäbe es dann droz dem vibrationen und so wie bei xbox, auch ohne haptisches feedback?

Also ich spiele es wie schon so viele Spiele davor mit dem Microsoft/Xbox Controller. Wie gewohnt geht alles erste Sahne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen