Hogwarts Legacy mit Tastatur oder mit Controller spielen?

und könnt ihr das spiel empfehlen ?

2 Antworten

Mein Kumpel spielt es mit Tastatur. Er kommt damit super klar. Ich selber finde es mit einem Controller angenehmer! Das musst du also selber für dich herausfinden. Und ja, auf dem PC ist es nun auch deutlich besser spielbar.

Es läuft jetzt auf dem PC flüssig die Patches haben geholfen ob du mit Tastatur oder Controller spielt ist Individuell ich Persönlich Spiele solche Spiele lieber mit Maus und Tastatur. Am besten einfach mal Ausprobieren.

LifestyleCoach
Fragesteller

kannst du das spiel empfehlen

Donnerdrache  01.01.2024, 19:17
@LifestyleCoach

Ja da noch grade Steam Sale ist kriegst du das Spiel für 30€ und Deluxe Edition für 35€. Das Spiel ist gut gemacht und würde es aufjeden fall Empfehlen.

LifestyleCoach
Fragesteller
@Donnerdrache

Ja soll langweilig sein hab ich gehört.ich warte noch ab weil ich Cyberpunk noch spielen möchte und kauf es mir vielleicht dann