Wie spielt ihr Hogwarts Legacy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Controller 50%
Hab das spiel garnicht 30%
Tastatur 20%

7 Antworten

Controller

Third Person Games, in denen ich nicht genau zielen muss, spiele ich mit Controller.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Controller

Hey

Ich spiele es mit dem Controller.

Spiele eh meist an Konsole.
PC ist eher für wichtigere Sachen als zocken dran.

Ansonsten für Richtig Simulationen (Flight SImulator) etc und GraKa Huren ist der PC die erste Wahl

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler
Tastatur

Kann mit Controller nicht zielen/spielen, bin Tastatur gewöhnt, und die Tastenbelegung ist auch sehr praktisch da

Hab das spiel garnicht

Ich warte bis es für ein bruchteil im Sale ist

Tastatur

Komme nicht mehr so richtig klar mit controller...