Lohnt sich Hogwarts Legacy?

AlryFireBlade  10.07.2023, 15:45

Dafür müssten wir mehr von dir wissen.

Wie stehst du zu Rollenspielen, hast du Interesse am HP Universum etc.

Quidditchqueen
Fragesteller

Also ich liebe Rollenspiele und bin ein Absoluter Potterhead

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich liebe Rollenspiele und bin ein Absoluter Potterhead

Den verstehe ich nicht, weshalb du fragst. Du bist die exakte Zielgruppe des Spiels. Das Spiel selbst ist eher durchschnitt, aber gerade für große HP Fans wurde das Spiel entwickelt.

Wenn das Potter-Universum Deines ist, dann schon

Sofern Du ne halbwegs vernünftige Hardware besitzt, dann macht es auch wohl Spaß

Ich finde ja! Um es wirklich auf 100% zu spielen braucht man einige Stunden (ich hab Knapp 80 und bin noch nicht auf 100%)

Kommt wohl drauf an für wieviel Euro, mehr als 30 Euro würde ich nicht zahlen.

Definitiv! Ich habe das Spiel gespielt und ich kann es für Harry Potter Fans empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung