Spielt der Zauberstabkern in Hogwarts Legacy eine wichtige Rolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nicht aber die skills und das können schon ich hab mich erst durchs land gesappt und bin jetzt erst am questen:D:D

ich bin hardcore reingegangen weil ich vergessen hatte wie man spielt am anfang hab 2 tränke weg dann hab ich gemerkt ups hab nur noch einen heiltrank wie greif ich nun an oder schielde mich^^xDD der witz war dann das mir der anfang soo zu langatmig war das ich erstmal kämpfen wollte

hogwartslegacy hat was von skyrim irgendwie aber das der anfang erstmal questgebunden war und das man sich dann zwar umsehen aber nicht interagieren konnte fand ich etwas doofi:D:D naja erste schritte gemacht dann bin ich raus ich war frei und wild und habe 4/5 der map plattgemacht mit meiner lieblingskombo

oben insendio / unten levioso/ links akio rechts expeliarmus und dann gut bewegen:D:D hat denen nicht geschmeckt

müsster gucken das ihr alles notfalls aufbewahrt an tränken weils sonst teuer wird für die quests egal ob haupt oder nebenquests

alraunen helfen gegen trolle / der schinesische kaukohl ist stark aber teuer gegen die kleinen fürze / alte magie L+R / diptam heiltränke / du kannst jeden pflanztisch und jeden brautisch 7 mal machen jeden von beiden

revelio aufbessern bringt glaube ich nicht wirklich was

schleichen ist überbewertet und die skillsets auch heißt damit sparst du skillpunkte

in einer händlerquest brauchst du 4 chinesische kaukohls

in einer brauchst du donnerbräu und andere sachen sei sparsam mit den tränken hilfreicher als es fremden zaubereren zu geben^^:D:D

viel glück und viel spaß in hogi:):)

Shaddegeist459  19.01.2024, 23:36

und die kröter und die trolle haben auch schildphasen und sind durch alraunen und glazcio aufhaltbar

Shaddegeist459  19.01.2024, 23:40
@Shaddegeist459

schildphasen sind die farben die ein gegner hat du wirst schnell merken das die skillfarben zu den schildphasen passen:):) die kröter und trolle sind nur zuu groß und fett dafür das man die nicht gleich erkennen kann:):)

Shaddegeist459  19.01.2024, 23:44
@Shaddegeist459

skillbuchmäßig alle gegner ranziehen und im feuerring verbruzzeln oder durch andere zauber massenherranziehen und projektile und waffen oder protego als skillgeschosse anwenden:):)

Nein die Auswahl von Kernen, Holz oder Zoll hat keinen wichtigen nutzen die azauberstäbe unterscheiden sich dann auch nicht bis auf das äußere.

Nein, weder das Holz noch der Kern haben irgendeinen Einfluss. Das ist nur zum persönlichen Individualisieren.