Freut Ihr euch bereits auf Hogwarts Legacy 2?
6 Antworten
Geht so, bis jetzt wirkt das Spiel eher wie ein Cash Grab mit „Na, das erste Spiel lief gut, dann kann ja auch ein zweites kommen". Der Fakt, dass es auch mal ein life Live-Service-Spiel sein sollte, macht das nicht unbedingt besser.
Außerdem hätte ich gerne Charaktere aus Hogwarts Legacy wiedergesehen (Erwachsener z.b) damit ihre Geschichte mal richtig ausgebaut wird. Was ist mit Sebastian passiert? Haben er und Anne sich wieder vertragen? Etc...
Aber laut Leaks, spielt es wohl wieder eher im 20. Jahrhundert (wie Harry Potter) und die Charaktere bleiben verschwendetes Potenzial
Da scheiden sich die Meinungen glaub ich. Über Cash Grab kann man streiten aber ich find ein live Service Spiel etwas dumm. Multiplayer gerne, aber ich will keine Leute in meiner Welt rumlaufen haben außer ich will das. Außerdem ist es klar das das Spiel "tot" ist, wenn es nur ein reines Story Game ist. Das ist bei *fast* jedem Game so - wenn ein Spiel einen Story hat und diese durchgespielt wurde verliert es natürlich an Spieler.
Warum findest du es dumm? Am Ende wird es wie bei einem Singleplayer Game mit Content gefüllt, allerdings deutlich länger. Man zahlt & bekommt dafür Inhalte, sehe ich kein Problem mit. & Ja Multiplayer in Hogwarts Legacy wenn, dann wie in Gotham Knights, Lobbys beitreten & dort deren Spielstand mitspielen.
Wenn es ein bisschen mehr zu bieten hat und der blöde Inventarplatz verschwindet, ja. Den ersten brach ich leider ab da es mir irgendwann zu eintönig würde, die Welt bei Zeiten so leer wirkte und mein Inventar ständig zu schnell voll war. Auch machte es mir irgendwann kaum Spaß die ganzen Zauber zu lernen da die meisten Zaubersprüche eh gefühlt immer das selbe waren.
Nur wenn es nicht so verbuggt ist wie der erste teil
Grundsätzlich schon. Es muss sich aber deutlich was in Sachen "Open World" tun.
Ich muss erst teil 1 weiterspielen. Slytherin 🐍
Einfach überraschen lassen. Ein Cash-Grab isses meiner Meinung absolut nicht.
Ich hoffe inständig dass es ein Live-Service Game wird & vorallem mit Multiplayer/Koop. Besser als ein Singeplayer welches nach 1 Monat bereits tot ist, absolute verschwendung des Spiels.