Hogwarts legacy Spielmodus Geschichte?

2 Antworten

Man kann sterben aber die Gegner sind wirklich sehr leicht und man kann eigentlich nichts falsch machen 👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Ja du kannst sterben. Und kannst dann am letzten Speicherpunkt noch mal anfangen. Und je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad du das Spiel eingestellt hast ist es eben schwerer oder leichter. Bei "Geschichte" wird eben das hauptaugenmerk auf die Story und nicht auf die Kämpfe gelegt. Kannst du also mehr oder weniger mit Schwierigkeitsgrad sehr leicht bis leicht vergleichen.