Werdet ihr Hogwarts Legacy kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe es am Freitag gekauft. Kann noch nicht viel über das Spiel sagen. Habe ca. 1 Stunde gespielt und bin noch im Tutorial. Werde es heute Abend weiterspielen.

Die Grafik sieht sehr gut aus, Gameplay gefällt mir bisher auch gut und die Story finde ich bisher okay, nichts spannendes, aber bin ja noch am Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Ja

Ich habe auf jeden Fall Lust, es zu spielen.

Allerdings überlege ich noch, ob ich es mir auf meinem Computer kaufe, oder noch warte, bis es für die Nintendo Switch erscheint. Denn ich spiele grundsätzlich lieber auf meiner Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele
Ja

Ich finde das Spiel mega! Es gibt unterschiedliche Meinung aber ich finde das Spiel mega.

Nein

Bin kein Harry Potter Film. Habe die Filme einmal gesehen, fand sie in Ordnung und das wars. Haber daher nicht unbedingt das Bedürfnis HL zu spielen. Vielleicht hol ich mir es irgendwann mal, wenn es im Sale ist. Die Kritik an JKR ist mir dabei egal.

Nein

Nein eher nicht, bin kein Harry Potter Fan. Und dieses Jahr kommen noch viele andere Spiele die auf meiner Liste stehen, wie diese hier: atomic Heart, dead island 2, star wars Jedi survivor, Resident evil 4, starfield usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.