Werdet ihr Hogwarts Legacy spielen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, aber erst später. 31%
Vielleicht, mal sehen. 28%
Ja, klar, am Release! 19%
Bloß kein Harry Potter, zocke was anderes. 11%
Nein, ich zocke nicht, auch nicht Harry Potter. 8%
Das wusste ich gar nicht, interessiert mich aber. 3%
Nein, obwohl ich gerne würde, wegen J. K. Rowling. 0%
EP0305  15.02.2023, 16:10

Wo kann man das eig spielen?

TsukiWriter
Fragesteller

PC, Playstation 5, Xbox

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt leider nicht für alle Plattformen am 10.02 ps4 und Xbox haben den Release erst am 04.04

TsukiWriter
Fragesteller

Ach ja, das stimmt.

Ja, aber erst später.

Ich muss mal schauen ob ich es mir leisten kann. Und ob ich zeit finde. Aber ich freue mich schon drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan davon
TsukiWriter
Fragesteller

Stimmt, es ist sehr teuer.

JolinaLaura  29.01.2023, 21:15
@TsukiWriter

Die meisten spiele werden nach ein paar Monaten wieder billiger. Und manchmal gibt es auch rabatt Aktionen. Ich habe mal the last of us 2 für 25 Euro bekommen und das nur ein halbes Jahr nach realiv

TsukiWriter
Fragesteller
@JolinaLaura

Kommt auf die Plattform drauf an. Worauf würdest du spielen?

JolinaLaura  29.01.2023, 21:20
@TsukiWriter

Ich habe Aktuell nur eine PS4 also darauf, ist glaube ich auch etwas billiger dort

TsukiWriter
Fragesteller
@JolinaLaura

Hm, da halten sich Preise erstmal relativ stabil, außer an Sale-Tagen. Würde nicht erwarten, dass das Spiel schnell günstiger wird.

JolinaLaura  29.01.2023, 21:21
@TsukiWriter

Hoffen kann man immer, ich schaue mir wahrscheinlich ehe erstmal ein lets play dazu an

Ja, klar, am Release!

Freue mich schon sehr darauf, kann es kaum erwarten. Natürlich will ich es frühstmöglich spielen, aber ob direkt bei Erscheinung weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Ja, aber erst später.

Aber für Ps4 hat sich es auf den 4. April verspätet😩😩😩😩Ich will net so lange wartem…muss ich aber🥺🥺🥺

Ja, aber erst später.

Warte bis epic games es kostenlos anbietet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung