Hogwarts Legacy kaufen oder nicht?

5 Antworten

Das muss jeder für sich selbst wissen. Wieso glauben Menschen immer, sie müssten hier fragen, ob sich ein Spiel LOHNT? Wer entscheidet das? Ich finde, das Spiel sieht absolut schlecht und langweilig aus, ich habe einen guten Freund der ein Absoluter Potterhead ist, der genau das selbe sagt. Wiederum sagen viele andere, die nicht viel damit zu tun haben, das es sehr gut ist. Schau dir Videos an und entscheide dann.

Aber ich bezweifel, das die Switch das Spiel ordentlich hinbekommt. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen

DavidScamander  19.02.2023, 09:38

Bei mir im Umfeld spielt es fast jeder, und jeder davon ist vom Spiel begeistert. Ich besitze leider kein PC und kann somit das Spiel leider selbst noch nicht spielen.

FragestellerD  19.02.2023, 09:39
@DavidScamander

Deswegen hat da jeder seine Meinung darüber. Wir finden, das sieht absolut schlecht aus. Keine Ahnung wie das spaß machen kann

Keshiro  19.02.2023, 21:40

ich sage das du lügst und keinen freund hast der ein Potterhead ist und das sagt, du kannst das spiele langweiling finden aber Hogwarts und die anderes orte mal selber zur erforschen die man nur aus dem buch und film kännt ist mega im diesen Spiel und das wirst man so schnell nicht mehr machen können.Also rede kein scheiss.

FragestellerD  19.02.2023, 22:10
@Keshiro

Da kommt wohl jemand mit der Meinung anderer Menschen nicht klar und kann nicht akzeptieren, dass auch Fans nicht interessiert an dem Spiel sind

Das kann ich dir nicht sagen, ob es sich für dich lohnt. Für mich hat es sich mega gelohnt, und da du ein Potterhead bist, wird es sich für dich warscheinlich auch lohnen

Bis es für die Switch rauskommt dauert es ja noch einige Monate.

Habe es selbst für die PS5 und bin hellauf begeistert. Habe auch von keinem der das Spiel bis jetzt gezockt hat irgendwas negatives gehört denn alle finden das Spiel mega gut geworden. Also von mir gibt's definitiv eine klare kaufempfehlung

Ich würde dir einfach dazu raten Switch gameplay anzuschauen und dann siehst du ja ob es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung