Lohnt sich Hogwarts Legacy noch?

4 Antworten

Ich mag es weiterhin. Habe (auf PS4) jetzt alle Häuser bis Kartenkammer durch und spiele aktuell mit dem zweiten Haus komplett durch. Ich habe auch generell nie Spiele gekauft, weil sie gehypt waren. Tatsächlich wollte ich mir Hogwarts Legacy lange nicht kaufen, weil ich die Befürchtung hatte, dass es ein reines Kampfspiel wird. (Mit den letzten Harry Potter Spielen, also Heiligtümer des Todes) konnte man mich z.B. nicht gewinnen. Erst als dann Gameplay-Trailer rauskamen und die ersten Spieler Let's Plays veröffentlicht haben, habe ich gemerkt, dass es def. was für mich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Shagrath17  06.01.2024, 23:20

Auf der Switch kannst du es vergessen. Nicht böse gemeint aber die Switch ist rein Leistungstechnisch nicht so gut wie ein PC oder PS/XBOX. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das Spiel auf der Switch gut läuft, geschweige denn gut aussieht. Aber muss jeder für sich wissen.

Hab das Spiel auf der Ps5 gezockt und muss sagen es ist schon cool aber wird schnell langweilig.

Was hat die Beliebtheit damit zu tun ob es sich lohnt? Wenn du denkst, dass dir das Spiel gefallen könnte, dann kauf es dir doch.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Solche "lohnt es sich" Fragen machen mich immer sauer. Wer erst fragen muss ob es sich lohnt hat es nicht verdient.

  • Spiele spielt man nicht wegen ein hype.
  • Du kannst ja selber Gameplay anschauen.
  • Was soll dieses "noch" heißen. Warum sollte jetzt ein anderer Unterschied sein.

Verstehe immer die "lohnt es sich" Fragen nicht.

Wenn du Bock darauf hast kauf es dir. Wenn du keinen Bock drauf hast, kauf es dir nicht.

PopUniCorn
Fragesteller

Ist nur halt teuer und ich möchte jetzt nicht viel Geld für ein Spiel ausgeben, dass eigentlich ziemlich mau ist