Hogwarts legacy wie bekommt man den Zauberstab test?

Kann man überhaupt einen neuen Zauberstab bekommen oder nützen diese Hogwarts legacy fragen eh nix weil ich im Tutorial bin. Also ich bin gerade in hogsmeade angekommen bin ich also noch im Tutorial und wird mir noch erklärt was mit den anziehsachen oder zauberstäbe?und was hat es sich mit diesen türen auf sich die so einen Schlüssel haben?

1 Antwort

der Elderstab ist nur ein skin alle stäbe sind gleich

den elderstab kannst bei wizarding world test bekommen und bei hogwarts legacy verknüpfen

wie du den bekommst kannst du auf youtube nach gucken