Was für ein Zauberstab habt ihr bekommen?

2 Antworten

Was für ein Zauberstab habt ihr bekommen?

Kirschholz, 30cm, Drachenherzfaserkern und "überraschend geschwungene Flexibilität" (wie es der Übersetzer so schön sagt).🌸

ist es überhaupt ein Guter Stab oder sollte ich noch ein Test machen?

Würde mich doch arg wundern, wenn das im Spiel wichtig wäre/ einen Unterschied machen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ventus833
Fragesteller

Ah okay, soweit ich mitbekommen habe, kann man ja mehrere Charaktere machen.

Was für ein Zauberstab habt ihr bekommen?

Bergahorn, 13", Drachenherzfaser, Harte Flexibilität

Bild zum Beitrag

ist es überhaupt ein Guter Stab oder sollte ich noch ein Test machen. Da ich mir bald Hogwarts Legacy kaufen will und mein Account von Potterhead knüpfen werde.

Das macht im spiel überhaupt keinen unterschied.

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Harry Potter)
Ventus833
Fragesteller

Aso Dankeschön.