Alle Daten gelöscht von ps4 durch Update?

1 Antwort

Es ist möglich, dass deine Daten verloren gegangen sind, aber es gibt einige Schritte, die du unternehmen kannst, um zu versuchen, sie wiederherzustellen.

Zunächst solltest du sicherstellen, dass du auf deinem PlayStation Network-Konto angemeldet bist und dass du alle Einstellungen überprüft hast, um sicherzustellen, dass du die richtigen Kontoinformationen und Einstellungen hast. Du könntest auch versuchen, deine PlayStation in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen, um möglicherweise verloren gegangene Daten wiederherzustellen.

Es gibt auch Online-Datenrettungsdienste, die speziell für PlayStation 4-Spieler entwickelt wurden, um verlorene Daten wiederherzustellen. Es kann jedoch sein, dass diese Dienste kostenpflichtig sind.

In Bezug auf die rechtliche Seite des Problems kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, da dies von den Nutzungsbedingungen von Sony und den Gesetzen in deinem Land abhängt. Es ist jedoch immer eine gute Idee, deine Rechte als Verbraucher zu kennen und dich an den Kundensupport zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest ein wenig helfen konnte und wünsche dir viel Glück bei der Wiederherstellung deiner verlorenen Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung