Hogwarts Legacy 2?

4 Antworten

Es gibt noch keine Fortsetzung. Ich habe auch nur Gerüchte gehört, dass eventuell schon an einer Fortsetzung gearbeitet wird, aber dazu ist auch noch nichts bekannt oder bestätigt. Hogwarts Legacy ist ja auch noch relativ neu also wird es wahrscheinlich auch noch etwas dauern bis eine Fortsetzung kommt.

Bis ein zweiter Teil erscheinen wird, wird es wahrscheinlich noch einige Jahre dauern und ich bezweifle stark das dieses Spiel dann für die PS4 verfügbar sein wird.

  1. Wenn du es nirgends kaufen kannst und keine offiziellen Informationen findest, ist es weder veröffentlicht noch bestätigt.
  2. Dass allzu viele Spiele noch für die PS4 kommen werden, bezweifle ich stark.

Nein, das ist nicht bereits erhältlich und wird auch noch nicht so schnell erscheinen.

Ich würde auch mal nicht davon ausgehen, dass es das für die PS4 geben wird, wenn es erst 2026 oder später erscheint.