Hogwarts legacy auf ps4 spielen?

2 Antworten

Genau das was dort steht. Mit deiner ps4 online gehen und den Patch runter laden. Normalerweise müsste er das auch automatisch machen wenn du das Spiel schließt und das Spiel und ggf die Konsole neu startest

arrrna
Fragesteller

Könnten Sie mir vielleicht auch erklären, wie genau ich den Patch herunterlade? Ich habe die PS4 erst seit kurzem und kenne mich nicht aus.

Online mit dem W-LAN verbinden, das Update sollte dann automatisch laden. Ich musste da nichts besonderes machen. Spiele ebenfalls auf PS4.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃