Spiel hängt immernoch an der selben Stelle Hogwarts Legacy PS4?

HappyPhilXD  08.05.2023, 22:22

An welcher Stelle?

MBonsack
Fragesteller

An einer Stelle von Man wieder mit Professor Fig sprechen soll und wenn ich das machen möchte fliege ich die ganze Zeit in der Luft rum und kann nichts machen. :(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löschen Sie das Spiel von Ihrer PS4 und installieren Sie es erneut. Dadurch wird sichergestellt, dass alle erforderlichen Spieldateien korrekt auf Ihrer PS4 installiert sind.

Überprüfen Sie, ob Ihre PS4 auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert ist. Wenn nicht, führen Sie ein Systemsoftware-Update durch.

Stellen Sie sicher, dass die Disc sauber und frei von Kratzern ist. Wenn die Disc beschädigt ist, kann dies zu Problemen beim Abspielen führen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, das Spiel auf einer anderen PS4-Konsole abzuspielen, um zu sehen, ob das Problem auf Ihrer Konsole oder auf dem Spiel selbst liegt.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, wenden Sie sich an den Kundensupport von Sony oder dem Entwickler des Spiels, um weitere Unterstützung zu erhalten.

peso05  20.05.2023, 14:56

Problem gelöst?

Fragesteller713  22.11.2023, 20:12
@MBonsack

Danke dass du auch den anderen Leuten hilfst wenn sie das Problem haben.. naja was erwarte ich von unserer heutigen Gesellschaft…

bri mir hängt es auch, nachdem ich meinen ersten neuen Umhang von dem Besenknecht geschenkt bekomme… nachdem ich es angenommen habe hängt es mit der Meldung (Fu Hast neue Ausrüstung erhalten….)

könnt kotzen danke M Bonsack für deine Tipps und Hilfe an die nach Welt!

Fragesteller713  22.11.2023, 20:50
@Fragesteller713

Bei mir ging es doch weiter, als ich die Taste neben der Karte gedrückt habe (options Knopf von ps4 Controller)