PS5 Hogwarts Legacy installation/Download startet nicht..was tun? 😩🙏?

1 Antwort

Versuche doch Mal deine Playstation 5 ohne Diese ans Internet anzuschließen, das Spiel erst Mal so installieren. Die 80 GB sind auch noch die Updates dabei, so hast du erst Mal das Spiel installiert, danach die Updates installieren. Ob das dann geht. So dauert das mega lange bei so einer Internet Verbindung, schließe deine ps5 Konsole ab vom Kabel oder WLAN und installiere das Spiel ohne Internet erst Mal, das müsste gehen dadurch daß es über eine CD installiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Flexi1312  30.03.2023, 22:34

Ich habe auch die Disk Version und trotzdem dauert die Installation 3 Stunden bis der erste Teil spielbar ist. Wenn ich das Internet ausstelle steht Dauer „1sekunde“ aber nichts geht weiter