Ps5 lohnt sich das oder doch auf ps6?

4 Antworten

Lohnt sich definitiv nicht auf die ps6 zu wechseln. Wann soll die ps6 überhaupt kommen? Und stell dir den Ansturm darauf vor.

Ventus833
Fragesteller

vermutet wird 2026/27 nicht dass ich mich doch ärgere. Weißt du ob die ps5 keine Mangel halt wie vor 2020?

Ventus833
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Cool Danke also würdest du mir das schon empfehlen auch wenn ich jetzt kein 4K to habe?

verreisterNutzer  07.03.2023, 15:10
@Ventus833

zZ hat die PS5 keine Mängel. Sehr viele positive Erfahrungsberichte. Ich habe auch eine ps5 und bin sehr zufrieden.

Wenn du da auf PS6 warten willst, musst du auch nochmal vom Relasedate 1 Jahr drauflegen. Da die Hardware immer am Anfang Kinderkrankheiten haben.

verreisterNutzer  07.03.2023, 14:55

Bisher gibt es kein Relasedate. Aber die wird wohl zwischen 2026 und 2027 erscheinen. Sind immer so 6 bis 7 Jahre.

Ventus833
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Mhmm okay, das werde ich wohl Mediamarkt gehen und mir eins holen, solange sie es noch im Lager vorhanden sind.

Hä Hogwarts Legacy ist doch längst auf dem Markt?

Klar die ps5 lohnt sich auf jedem Fall.

Die PS6 wird erfahrungsgemäs ca 2026 oder 2027 erscheinen. Also noch 3 bis 4 Jahre.

Ventus833
Fragesteller

Ja ich meinte nur, dass ich mich später nicht ärgern soll.

Hogwarts Legacy ist doch bereits seit nem Monat draußen.

Es lohnt sich definitiv, die PS5 zu holen.

Die PS6 erscheint vermutlich frühstens 2027... und bei der Markteinführung wird es nicht einfach, eine PS6 zu bekommen.

Also wenn du noch 5 Jahre warten willst... kannst du auf die nächste PS warten.

Ventus833
Fragesteller

Alles klar, dann erübrigt sich die Frage. Da hole die ps5

Auf die PS6 kannst du noch lange warten.

Ventus833
Fragesteller

ja hab ps5 mit forspoken bei Mediamarkt bestellt und soll nächste Woche kommen.