Hogwarts Legacy Standart oder Deluxe Version für PS5?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Standard Version 88%
Deluxe Version 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Standard Version

Die Deluxe edition fügt dem Spiel nur 3 Sachen hinzu: Ein zusätzliches fliegendes Reittier, bekommst aber sowieso eins geschenkt, zusätzliche Outfits der dunklen Künste, sehen cool aus, sind aber nur kosmetisch, und eine Kampfarena der dunklen Künste. Wenn die Deluxe Edition im Angebot ist und nur wenig mehr kostet würde sie sich allein für die Kampfarena lohnen, da die schon echt Spaß machen, aber 20€ mehr nur dafür ist ein bissel wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
guterfrager5  04.08.2023, 11:50

bei mmoga.com sind es nur 8€ Unterschied zwischen den Versionen (46€99 und 38€99)

JokesOnYou  04.08.2023, 12:05
@guterfrager5

Also Hogwarts Legacy gibt es für die PS5 nicht bei mmoga, aber für die Konsole wollte der Fragesteller das Spiel.

Standard Version

Ich habe mir die Standrd Edition von Hogwarts Legacy für die Ps5 vor etwa 3 Monaten gekauft, das Spiel war ziemlich schlecht aber das ist ja nicht der Sinn der Frage. Ich habe aber aus irgendeinem Grund diese paar Dinge bekommen, die man eigentlich nur beim Kauf der Deluxe-Edition bekommt. Und wegen diesen paar kosmetischen Sachen lohnt es sich definitiv nicht mehr Geld auszugeben.(Die Sachen sehen teilweise aber echt geil aus)

Standard Version

Kommt darauf an wie sehr du auf Dunkle Künste und die Unverzeihlichen Flüche stehst.

Da ich ohnehin nur nette und vorbildliche Zauberer und Hexen spiele, mich auch entsprechend kleide und komplett auf Dunkle Künste verzichte, war Deluxe überhaupt keine Option für mich.

JokesOnYou  07.08.2023, 08:22

Die dunklen Künste kann man auch in der Standard Edition lernen.

TheSerenity  07.08.2023, 10:03
@JokesOnYou

Ich weiß. Ich meine nur, dass ich die ganzen Dunkle Künste Extras, die die Deluxe Version mitbringt nicht benötige.

Standard Version

Wenn du kein Fanatiker bist, dann reicht das Standardspiel komplett.