Hogwarts Legacy ps5 Disk installieren dauert ewig warum?

2 Antworten

Ja, die Instalation dauert lange, es müssen ja auch entsprechend viele Daten geladen werden.

Flexi1312
Fragesteller

Danke für die Antworten :) lässt jetzt seit Donnerstag aber nur noch 26 Minuten ab jetzt 💪

Moin,

durchaus. Je nach Netzverbindung von dir in Kombinationen mit den grossen Datenmengen, die installiert werden müssen. Dann sind 3 Stunden durchaus normal.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Stephan348  05.11.2023, 17:40

Wie lange dauert es denn bis die restlichen spielinhalte geladen sind?