Wie lange dauert es, Hogwarts Legacy auf der PS5 runterzuladen?

4 Antworten

Kann über 10 Stunden dauern (so wie bei mir). Die Downloadzeit die angezeigt wird macht übrigens kein Sinn da mir vorher bei 60 GB 1 stunde und 27 Minuten angezeigt wurden und jetzt bei 65 GB 2 Stunden und 45 Minuten steht. Aber um die Frage zu beantworten: Der Download dauert (schätze ich mal) 12 stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Download kommt es immer auf die Internetverbindung drauf an.

Das kann aber auch bis zu mehrere Stunden dauern...

Ich habe es letzte Nacht installiert bzw. bin gerade immer noch dabei und es sind jetzt schon bereits 10 Stunden vergangen, allein durchs installieren. Ist aber jeden Moment fertig bei mir.

das kann je nach der internetverbindung mehrere stunden dauern. aber auch sehr viel weniger

Das kann man nicht sagen, dass kommt schließlich darauf an wie gut das Internet deines Freundes ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮