Hogwarts Legacy 72h früherer Zugriff?

4 Antworten

aber wie kann ich da 72 Stunden vorher schon spielen?

Wenn du das Spiel Online gekauft hast, kannst das Spiele jetzt schon installieren.

Offiziell Spielen kannst erst am 07.02 ab 00:01.

Du musst dich also noch etwas gedulden.

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

Ich habe ja das Spiel noch nicht, also kann ich es nicht installieren

DieFreistunde  05.02.2023, 14:13
@xxCORNHOLIOxx

Wann hast du das Spiel denn im Store gekauft? Musst du ja einen anderen Weg gibt es nicht. Vielleicht sind die Server einfach noch etwas überlastet. Gedulde dich einfach noch etwas. Ansonsten schreibst du den Support an.

HikoKuraiko  05.02.2023, 14:29
@DieFreistunde

Du kannst es auch z.b. bei Saturn oder Mediamarkt usw vorbestellen. und da bekommst du die Spiele erst am 7.02 und kannst dir demnach erst am 7.02 installieren und zocken. Meins habe ich nämlich auch bei Saturn vorbestellt und bekomme es am 7.

Dann wird der Versand was verkackt haben. Vielleicht nicht aufgepasst und deine Lieferung zu den Standard Editions gesteckt oder einfach so eine Verspätung.

Das offizielle Erscheinungsdatum von Hogwarts Legacy ist der 10.02.2023. Wenn man die Deluxe Version gekauft hat, kann man schon am 07.02 spielen, also 72h vorher.

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

echt, der 10.2 ? Ich dachte der offizielle Release Tag wäre der 7.2.

dann hat es sich erledigt

Ja, ich habe bereits die Versandbestätigung bekommen.

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

Das beantwortet aber leider nicht die frage.

denn 72 Stunden vorher, wäre ja gestern, also hätte ich ja das Spiel schon gestern haben müssen

TreyMaster2  05.02.2023, 14:13
@xxCORNHOLIOxx

es gilt vom 10.2 die 72h vorher nicht vom 7.2 aus

das spiel kommt am 10.2 raus die die Deluxe Edition vorbestellen können 72h vorher also am 7.2 spielen

DerBoy23  05.02.2023, 14:24
@xxCORNHOLIOxx

Oh sorry falsch verstanden. Natürlich gilt dies für die Veröffentlichung zum 7.2. Nicht für gestern.