Hogwarts Legacy auf PS5 oder PC?

4 Antworten

Ich würde mir das auf dem PC holen, weil dass (finde ich zumindest) leichter zu steuern ist.

Ich hoffe ich konnte helfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ne ps5 hast dann definitiv für die 5. Läuft definitiv ohne Probleme. Aufm PC läuft es ja noch immer nicht problemlos

Das schöne an Konsolen ist halt, man muss sich keine Gedanken machen, ob das System mit den Anforderungen für das Spiel klar kommt.

Auf PC gibt es dafür Mods, was auch wieder seinen Reiz hat, besonders da bisher keine DLCs geplant sind.

Hab's aber für die PS5 gekauft.

Wenn dein PC gut ist besser PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin