Hogwarts Legacy auf welcher Plattform?

3 Antworten

Ich habe es mir für die PS4 vorbestellt. Einfach aus dem Grund da ich weder einen PC, noch eine Xbox oder eine PS5 besitze. und für die Nintendo Switch wollte ich es mir nicht kaufen obwohl ich eine besitze.

Ich werde es auf dem PC spielen, da ich das Spiel vom PC an den TV streamen kann und mit GamePad spielen kann. Solltest du sowas auch machen können und die Leistung deines PCs ist ausreichend um das Spiel mit sehr guten Einstellungen flüssig zu spielen, würde ich dir das so empfehlen.

Ich habe auch eine Switch, aber die ist eher für Mario Party geeignet als für grafiklastige Action-Rollenspiele.

Mit der PS5 wirst du aber auch eine gute Entscheidung treffen, gerade wenn dich z.B. Modding nicht interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
Auf was werdet ihr es spielen

Wenn ich mich zwischen diesen beiden Geräten entscheiden müsste, würde es mir für die PS5 kaufen, da ich generell eher der Konsolero bin.

Mit den Adaptiven Triggern und dem Haptischen Feedback des DualSense ist es bestimmt auch ein tolles Spielerlebnis.

SpyderHD  27.12.2022, 10:08

Das haptische Feedback wird es sicherlich auch auf dem PC geben.