Auf welcher Konsole zockt ihr Hogwarts Legacy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Konsole 53%
PC 47%

2 Antworten

Konsole

Persönlich zocke ich es auf der PS5 und hätte ich eine Xbox hätte ich es mir auch für die Xbox geholt. Einfach schlicht unter begreifend aus dem Grund weil jede zweite Frage hierbei gutefrage.net sich darum dreht dass das Spiel auf dem PC einfach nicht einwandfrei läuft. Selbst dann nicht wenn die Mindestanforderungen erfüllt sind.

Auf der PS5 habe ich dagegen absolut keine Probleme und auch Leute die es auf der Xbox zocken haben null Probleme mit dem Gameplay. Zumindest hat das niemand den ich kenne.

Konsole

Ganz klar auf der Konsole da läuft es ohne Probleme kleinere Glitches ab und zu aber kein Stottern und Framerate Einbrüche wie auf dem PC,ständig Probleme mit Treibern oder Grafikkarte da hätt ich kein Bock drauf auchcwenn die Grafik minimal besser ist auf dem PC...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...