Hogwarts Legacy Deluxe 72h zuvor?

2 Antworten

Ja, das ist normal, Steam zeigt Sachen wie "72 oder 48 Stunden" vorher Releases nicht an. Das Game sollte dann am 7.02 installierbar sein bzw. freigeschaltet sein. Ein Pre-Load wird es für die PC Version nicht geben, warum auch immer.

Lucas560
Fragesteller

ja das mit dem preload hatte ich auch schon gehört das das nicht geht, und wegen den 72h danke dir

A3TiX95  07.02.2023, 09:17

Preload scheint doch möglich zu sein. Habe die Digital Deluxe Version gekauft und kann das Spiel in diesem Moment schon downloaden

Bobbymowick  07.02.2023, 17:42
@A3TiX95

Jop habe ich auch mitbekommen.

Denke mal es lag daran, dass USA und einige andere Länder schon um 0 Uhr (deutscher Zeit) spielen konnten, aber es in Deutschland erst ab 19 Uhr spielbar ist.

Das ist normal so. War bei TSW 3 auch so und ich könnte 3 Tage früher spielen 👍🏻

Lucas560
Fragesteller

alles klar, danke dir ^^