Hogwarts Legacy 72h vorher release?

13 Antworten

Bei mir geht auch nix. Hatte den Key über Mmoga. Steht die ganze Zeit Anwendung sek nicht verfügbar und dass es erst ab dem 10.02 gehen soll obwohl ich die Deluxe Edition geholt hab was soll das!???

Andre659  07.02.2023, 19:38

bei mir genauso

Mrgala  07.02.2023, 19:39

Habe meinen von g2a und da steht das auch

SonnyCrocketMV  07.02.2023, 19:39

geht mir genau so hab es bei instant gekauft und vor 3 tagen aktiviert

nicoedsrft  07.02.2023, 19:41

das problem ist steam hat die einzelhandel keys als standart edition eingebucht :D das muss gefixt werden kann dauern:D lediglich in der bemerkung ist die deluxe edition ersichtlich

monomentalorium  07.02.2023, 19:42

Ich habe es auch über mmoga bestellt und es funktioniert auch nicht. Genauso wie bei dir

Joker6578  07.02.2023, 19:46

So auch bei mir... -.-

lotti7  07.02.2023, 19:49

ich denke das die zurzeit irgend ein problem haben

Starsrow  07.02.2023, 19:57

Könnt ihr dann bescheid sagen wenn es bei euch so langsam geht? Dann brauch man sich nich die gabze Zeit fragen ob man wieder mal der einzige ist der es nich zocken kann.

Starsrow  07.02.2023, 20:53
@Tea00369

Bei mir auch,,,vielen Dank an alle und super viel spaß beim zocken.

fragen189  07.02.2023, 20:45

Wenn es auf Steam nicht laufen will, versucht den Netzwerkcache zu leeren.

Um dies zu tun muss man CMD mit Admin-Rechten öffnen.

Dafür Win + R drücken und "cmd" eingeben. Danach Shift + Steuerung + Enter drücken.

in CMD "ipconfig/flushdns" eingeben und Enter drücken.

Anschließend den Rechner neu starten. Seitdem läuft das Spiel bei mir.

Ein Twitch Streamer darf seit 19:50 endlich spielen... bei mir steht auch noch immer "Veröffentlichungsdatum: 10. Feb. 2023". Habe schon gedacht, vielleicht war der Key zum Aktivieren doch kein Deluxe... aber wenn ich Deluxe via Steam noch mal kaufen wollen würde, sagt Steam, dass ich die Deluxe Version bereits habe und es nur noch verschenken könnte.
Ist halt Launch Tag... den versemmelt ja fast jeder... leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleRoy  07.02.2023, 20:24

war 1 zu 1 mein Gedanke

Parodina  07.02.2023, 20:40

Steam beenden... und neu starten... die Einzelhändler Keys können jetzt auch entpacken und starten! Habt Spaß :)

Starsrow  07.02.2023, 20:41

Wenn du auf das game und an der Seite auf Support klickst steht da welche edit du hast

Wenn es auf Steam nicht laufen will, versucht den Netzwerkcache zu leeren.

Um dies zu tun muss man CMD mit Admin-Rechten öffnen.

Dafür Win + R drücken und "cmd" eingeben. Danach Shift + Steuerung + Enter drücken.

in CMD "ipconfig/flushdns" eingeben und Enter drücken.

Anschließend den Rechner neu starten. Seitdem läuft das Spiel bei mir.

Bei mir startet es auch nicht :( Hab meinen Key von MMOGA...

Meldet euch bei steam ab und wieder an, dann wird euer Download entpackt und ihr könnt zocken.

LittleRoy  07.02.2023, 20:32

scheint zu funktionieren

pearoo  07.02.2023, 20:33

Habe es gerade mal selbst ausprobiert, Nun geht es vorher ging es nicht.