Warum kann ich noch kein Hogwarts legacy spielen?
Ich habe mir die delux Version von Hogwarts legacy gekauft und bei diesem ist ein early access von 72 Stunden dabei.
Die Veröffentlichung ist am 10. Februar und mit dem early access ist diese ja dann am 7. Februar
Ich habe mir saß Spiel heute heruntergeladen, aber die Benachrichtigung bekommen, dass das Spiel noch nicht verfügbar ist.
Wieso kann ich also am 7. Februar noch nicht dieses Spiel spielen?
37 Antworten
19:37 Uhr und ich hab das gleiche Problem... Steht nur 10. Februar und ich hab die Deluxe Edition. Langsam fang ich an zu denken, dass die Deluxe Edition nur eine abzocke ist :(
Bei mir steht immer noch veröffentlich am 10. Februar. Preload war schon, kann es aber nicht spielen. Weiß einer Rat?
Und ich dachte schon, ich bin die einzige xD. Liegt vermutlich an Steam. Hoffentlich wird es bald behoben.
Warten, mehr wird da nichts tun. Ist aber echt blöd. Mal wieder falsche Versprechen von Entwicklern.
Habe jetzt schon 2x neugestartet und leider immer noch nix. Immer noch am 10. Februar. Soetwas nervt nur noch, beim vorbestellen.
Bei mir steht die Anwendung ist noch nicht veröffentlicht aber ich hab die digital deluxe Edition
Ich hab das selbe Problem, allerdings scheint es über Steam sehr wohl auch zu funktionieren. Mir wird der Deluxe Early Acess angezeigt in den Produktschlüsseln. Ich hab allerdings nicht direkt über steam gekauft sondern über instant gaming
19:33 Uhr und es ist immer noch nicht auf Steam freigeschalten - trotz Deluxe Edition...
So eine Frechheit!
Lese gerade im Steam Forum das alle mit Keys das Problem haben sollen. Egal ob Instant Gaming, MMOGA, etc. Es scheitert irgendwo an der Freischaltung entweder bei WB oder Steam...
Vielen Dank! Kannst du mir bitte den Link zum Beitrag vom Forum zuschicken?
Bei mir ist leider auch das gleiche Problem.Deluxe Variante gekauft und heute 07.02 21.33 Uhr immernoch nicht spielbar
Hast du schon versucht den Rechner neu zu starten - Steam zu öffnen und im Download Fenster das Spiel mit "Erneut versuchen" zu aktualisieren
- dann sollte das entpacken des Spiels losgehen.
versucht mal eine desktop verknüpfung und da doppelklick