Hogwarts legacy dumme Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie ohne einen gesonderten Code einzugeben, allerdings schalten sie sich erst in Spielverlauf frei an der entsprechenden Stelle. Sind ja rein kosmetische Sachen also bekommst du dein Flugtier auch erst wenn du Flugtier fliegen kannst usw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
Nicolarossus
Fragesteller

Ah vielen Dank

Nicolarossus
Fragesteller

ich habe noch eine dumme frage wir reden von der Hogwarts Legacy digital Deluxe Edition auf Steam oder. da das ein Paket ist und man die glaube ich einzel bekommt, bin ich mir nicht sicher ob ich da dann doch ein Code bekomme

oder hast du von der au Steam geredet.

Berndban  16.02.2023, 16:58
@Nicolarossus

Wenn du auf Steam die Deluxe Edition aktiviert hast bekommst du keine zweiten Codes oder so, es ist alles entsprechend freigeschaltet.

Hey, wenn du dir die Deluxe Edition kaufst hast du direkt alle items. Doch ums zb das thestral Reittier zu bekommen musst du erstmal eine ganze Weile das Spiel spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung