Hogwarts Legacy Deluxe Edition vorbestellet bei Instant Gaming?

1 Antwort

Die bekommen die Keys nicht vor Release also bekommst du ihn auch nicht vor Release. Die zwei Tage vorher spielen sind für Leute die das Spiel beim Hersteller oder einem offiziellen Store, wie Steam, Psn, Microsoft vorbestellen. Nicht für inoffizielle Key Reseller.

jens629  05.02.2023, 10:12

Also ich habe den key gestern bekommen

jens629  05.02.2023, 11:05
@verreisterNutzer

Aber meine freunde haben in ncoh nicht bekommen. Also denke ich dass nur einzelne in bekommen haben.

Bein den key steht:"

Bitte beachten sie jedoch, dass ihr Produktschlüssel schon vor dem offiziellen Erscheinungstag von uns zur Verfügung gestellt werden sein könnte. Es kann also vorkommen, dass Sie diesen Produktschlüssel erst einlösen können, wenn das Spiel offiziell erschienen ist. Den Tag, an welchem das Spiel erscheint können sie der Produktseite entnehmen."

Eliax53  07.02.2023, 20:22
@jens629

Könnt ihr mit dem Key auch schon Spielen? Ich kann bei Steam nicht auf Spielen klicken, habe den Key über Instant gaming gekauft.

jens629  07.02.2023, 20:48
@Eliax53

Nein geht nicht. Liegt aber bei steam

Steam hat die einzelhandel keys als standart edition eingebucht :D das muss gefixt werden kann dauern:D

Eigentlich eine Frechheit...

Bei ein paar leuten Funktioniert es jetzt.