Ist das hogwartslegacydeluxeedition?

3 Antworten

Ich stimme dir zu das cover sieht nicht danach aus.

Es könnte sein das die ne normale edition genommen haben und nen Download code für die Deluxe dazu gepackt haben. (Hast du soetwas?) (Das ist schon noch ne physische edition? oder? Also mit disc?) Dann hast du so gesehen auch eine Deluxe edition. Physische goodies gab es ja soweit ich weiss nicht.

Edit: Was hier aber auch anders zur normalen version ist. Der Hyyprogreif der da auf der Packung angekündigt ist war der Vorbesteller bonus. Oo

Das ist nciht die Deluxe Edition

Das ist nicht die Deluxe-Edition. Allerdings kostet die auch 85 Euro. Insofern alles in Ordnung.