Habe Hogwarts Legacy Deluxe Edition aber funktioniert nicht?

MVRQU  07.02.2023, 19:24

Ich hab die Lösung, mit deinem Steam Key dauert es länger da das game nicht direkt von Steam ist, wenn man es direkt von Stream gekauft hat, kann man es schon entpacken.

babyfaceeee
Fragesteller

was meinst du mit länger

und auch wenn es von instant gaming ich habe ja das Spiel aus Steam, Steam differenziert da nicht. Von wo hast du den deine Infos

57 Antworten

Bei mir geht es auch nicht, steht immer noch der 10. Februar da und unter den Downloads steht das die Anwendung noch nicht veröffentlicht wurde. Verstehe nicht warum es nicht funktioniert! :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MajoeBecks  07.02.2023, 19:25

bin am überlegen mal zu Deinstallieren und neu Installieren :D

Faultier112  07.02.2023, 19:45

Hat Steam jetzt iwi ein Problem? Bekomme das Programm nicht mehr geöffnet 😅

Winoenchen  07.02.2023, 19:57

Mein Mann sagte Warner Brothers hat alle die woanders die keys gekauft haben nicht für heute frei geschaltet :(

Esco1337  07.02.2023, 20:26

ey man es geht nicht toll

Esco1337  07.02.2023, 21:03

es bgeeeehttttttttt

Hey, hab mein Spiel direkt von Steam Erworben.

es hat ca. 30min gedauert also 19:30 konnte ich es spielen, ich denke es werden nach und nach Spieler freigeschaltet.
ich hatte das Spiel heute morgen direkt vorrausgeladen.

Bei meiner Freundin haben wir es vor einer Stunde runtergeladen und warten noch auf die Installation

GTM+ 2 einstellen und es geht. LG

Bei mir auch nicht ist auch 10. Februar

Ich hab einen Key gekauft und wenn ich bei Steam die Deluxe edition in den Korb lege steht dort dran dass ich diese bereits besitze. Ich hoffe das liegt nicht daran. Es steht ja nirgends dass das für Leute die einen Key gekauft haben nicht gilt