Wann liefert Instant Gaming vorbestellte Keys aus?

2 Antworten

Gerüchte sagen das das Spiel ab 0Uhr spielbar ist.
Das wäre dann wenn du es auch auf Steam schon hast.
Wann Instant Gaming die die Keys sendet weiß wohl nur Instang Gaming.
Das heißt selbst wenn es ab 0 spielbar wäre, wenn du den key erst um z.B 13 uhr bekommst kannst du auch erst um 13 uhr zocken.

overcrafter213
Fragesteller

Ist schon klar, wäre nur bischen blöd da ich mich schon gefreut habe die ganze nacht zu zocken... Habe extra ne Party Pizza für mich und meine freunde für 1 Uhr bestellt...

AnakinZockt  04.04.2022, 23:46
@overcrafter213

Dann hättest du es dir auf Steam kaufen sollen.
Vielleicht bekommst du ja auch in 15min den key wer weiß.

overcrafter213
Fragesteller
@AnakinZockt

immer noch nichts bekommen, das ist ziemlich blöd. Bei Steam direkt hätte ich aber 20€ mehr bezahlt und das muss echt nicht sein. Ich habe bei Instant Gaming 45€ gezahlt.

AnakinZockt  05.04.2022, 01:03
@overcrafter213

Also auf Steam ist das Spiel auch noch nicht spielbar. Deswegen hast du vermutlich deinen key auch nicht.
Ok 1 blick auf die Steam shopseite verrät das Spiel kommt in 17 Stunden.
Also 18 uhr CET.

Über PC musst du bis 19 Uhr warten die Konsolen Spieler spielen alle schon ich auch, ich konnte das Spiel um 00 Uhr starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung