Hogwarts Legacy Erscheinungsbilder ( Sammlungen)?

Habe gerade per Zufall eine dunkle Arena gemeistert (Sumpf an der Nordfurt) und eines der 2 fehlenden bekommen

jedoch fehlt immer noch 1 und im Internet steht nix darüber

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere dunkle Arenen erkunden: Da du bereits eines der fehlenden Erscheinungsbilder in einer dunklen Arena erhalten hast, könnte es sein, dass das letzte fehlende Erscheinungsbild auch in einer ähnlichen Umgebung zu finden ist. Versuche, weitere dunkle Arenen oder ähnliche Gebiete zu erkunden, um das letzte fehlende Erscheinungsbild zu finden.