Wo findet man bei Hogwarts Legacy die 3 Geheimnisse von Hogwarts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins der Geheimnisse ist das Brückenrätsel beim Viadukthof.

Ein anderes ist das Rätsel im Uhrenturm mit den Tiersymbolen.

Und das dritte ist eine verschlossene Tür in der Nähe des Schulleiterbüros. Hierfür brauchst du aber einen Schlüssel aus dem Büro des Schulleiters. (Wofür du aber wiederum Alohomora auf Stufe 3 (oder war's 2) brauchst)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃