Warum stürzt Hogwarts Legacy bei mir ab?

2 Antworten

Würde mal die letzten Speicherstände im Ordner löschen. Klar, der Nachteil ist halt dass du die Charaktere usw verlierst. Aber somit stürzt dein Spiel in Zukunft nicht mehr...hatte es oft mit anderen Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leos91
Fragesteller

Ich hab alles gelöscht und neue Profile erstellt. Immer wieder das gleiche Problem. Das Spiel wurde deinstalliert und wieder installiert auf eine 2. SSD mit genug freiem Speicherplatz. Woran könnte es noch liegen?

Ja kann sein das du zu wenig Platz hast würde noch mehr Löschen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...