elder stab hogwarts legacy?

2 Antworten

Die skelett maske ist im Deko Bereich. Du kannst z.B. eine Brille anziehen und dann gegen das aussehen von der Maske tauschen.

88exia
Fragesteller

die maske ist ja nicht da ich hab vor beginn des spiels die bestätigung bekommen das ich die maske den onyx vogel und den elder stab erhalten/freigeschaltet habe.

aber das zeug ist nirgends zu finden.

Du kannst die auswählen, sobald du die Möglichkeit hast deine Ausrüstung anzupassen

Nad9675  11.02.2023, 17:57

Den Testhral kannst du nutzen, sobald du die Tierwesen fangen kannst und eine bestimmte Quest gemacht hast.