Ruckeln in Spielen woran könnte es legen?

2 Antworten

Liegt entweder am Grafiktreiber, oder Windows hat eine Macke.
Wenn du irgendeine neue Software installiert hast, oder ein Windows Update war, nutze mal die Systemwiederherstellung und setzte Windows auf den Zeitpunkt zurück

The Last of Us Part 1 und Hogwarts Legacy sind Grafisch sehr gute und anspruchsvolle Games. Sie könnten vielleicht einfach zu viel für deine Grafikkarte sein, da die rtx 3060 nicht das neueste Model ist könnte es daran liegen. Ich hatte auch mal die rtx 3060 und hatte so ein ähnliches Problem. Ich konnte es beheben indem ich das Neuste Treiber Update gedownloadet habe.

Woher ich das weiß:Hobby