Story Game Empfehlung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Playstation 4 spiele sind Grade viele runtergesetzt diese sind Grade im Angebot und sind von mir eine Empfehlung, ein paar könnten auch über Steam runtergesetzt sein hier muss auf den Preis geachtet werden, günstigere Angebote vergleichen.

Playstation 4 spiele:

Beyond Two Souls 12€

Metal gear solid 5 phantom pain 6€

Resident evil 7 kostet 8€ die gold edition 15€

Until dawn 10€

A Plaque Tale Innocence 16€

It takes two muss zu zweit gespielt werden kostet 16€

Resident evil 3 kostet 10€

Resident evil village 20€

Resident evil 2 Deluxe Edition 12,50€

Wenn man noch kein Resident evil 2 und 3 Remake hat kann man auch das Paket kaufen raccoon city edition Sind beide spiele drinnen und kostet 15€

Star wars Jedi Fallen order 9€

Mass Effect Legendary edition 17,50€ mit allen dlcs und alle 3 spiele, deine Entscheidungen beinflusst das nächste Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Life is Strange / Life is Strange 2
Rise of Tomb Raider
Quantum Break
This war of Mine
Resident Evil (wenn man Zombies mag…)
Uncharted: Legacy of Thieves

… alle auf Steam.

Ich hätte ein paar Spiele.

Stray

Cyberpunk 2077

Red Dead Redemption 2

Grand Theft Auto V (GTA 5)

The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Elden Ring

Horizon Zero Dawn

Ghost Of Tsushima

Assassin's Creed: Valhalla

Subnautica

Marvel’s Spider-Man

Death Stranding

Far Cry 5

The Elder Scrolls V: Skyrim

Genshin Impact

Forza Horizon 5

Fallout 4

Minecraft

Assasin’s Creed Odyssey

No Man’s Sky

Vielleicht findest du ja ein Spiel das dir Entspricht.

Ob es sich für dich Lohnt kann man schwer einschätzen ohne deinen Geschmack zu kennen.

Spontan würde ich sagen

  • Cyberpunk 2077
  • The Witcher 3
  • Mass Effect Legendary Edition
Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Calypso649
Fragesteller

Vielen dank, finde the Witcher 3 nicht auf steam. Wo gibts das?

Renjiro  11.02.2023, 14:21
@Calypso649

The Witcher 3 gibt es auf Steam, habe es auch auf Steam.

Sonst google wo es das noch gibt, aber vielleicht sind deine Einstellungen so eingestellt, dass the witcher 3 gefiltert wird und deswegen nicht angezeigt wird

Assassins creed black flag.

Eventuell auch noch Ac 2, Ac3

The witcher 3

Zelda breath of the wild

Calypso649
Fragesteller

Danke, gibts die auf Steam oder wo?

Renjiro  11.02.2023, 14:17
@Calypso649

Gibst glaub ich alle auf Steam, aber ich glaub auf Ubisoft könnten die billiger sein.

Alle außer Zelda breath of the wild Zelda gibst nur auf der Nintendo Switch, kann man aber auch auf dem PC emulieren.

Zelda breath of the wild eines der bestes games die ich je gespielt habe, auf gleiche Stufe für mich wie God of war wenn nicht besser. Gilt für die anderen games auch