Lag spikes in minecraft trotz sonst hohen fps?

raini738  03.02.2023, 00:24

was willst du mit so vielen frames?

dernetteboss26
Fragesteller

Nochmal für dich. Ich habe meine fps limitiert auf 140. Mein Pc würde 200-300 und mehr schaffen ABER ich habe so heftige lag Spikes die unter die 10 fps gehen.

2 Antworten

Müsstest glaube ich mehr ram zuweisen würde die Hälfte empfehlen also ich hab zb. 64gb und 32gb minecraft zugewiesen hier ein video sollte eventuell helfen https://youtu.be/tbos6PO7gD0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nxnja  23.03.2023, 15:53

Badlion halt...

Benutze leiber lunar ist besser so

1. Deine FPS haben nicht unbeding was mit dem Server zu tuen.

2. Bei Badlion sollte es eigentlich keine lagspikes

3. Wenn du das Problem lösen möchtest, installiere dir Sodium und kaufe dir einen Server mit 4-8 CPU Cores und am besten 4-6GB ram kommt darauf an, wie viele Plugins du hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support